Kunsthandwerk an Art
Kunsthandwerk an Art

an Art

 

Naturmaterialien mag ich sehr und etwas Gestalten, das brauche ich regelmässig um  zufrieden zu sein.  

 

Viele Jahre habe ich mich  (autodidaktisch) mit Leder, Holz und manchmal mit Steinen beschäftigt . Seit einigen Jahren arbeite ich mit Wolle.

 

 

Filzen habe ich , in einer zweijährigen Ausbildung, in Kursen und mit viel Praxis grundlegend erlernt.

Heute filze ich überwiegend und ich kann den Filz meinen "inneren Bildern" entsprechend, in einer guten Qualität gestalten.

Holz, Leder oder Steine verwende ich nach wie vor gerne.

 

 

Seit 2012 arbeite ich unter dem Label "an Art". Diese Bezeichnung hat für mich eine Doppeldeutung:

 

Einerseits sagt man in unserem lokalen Dialekt  - an Art - wenn man etwas "grob" zuordnen möchte. Also z.B. das könnte "eine Art" Leder sein.

 

Andererseits enthält dieses Label einen Teil meines Namens, nämlich An(ne) und beschreibt meinen Weg (Art) Filz zu gestalten.

  

 

Anne Schauer-Fritz
Haldenweg 4
6700 Bludenz

Kontakt

Email: an-art.asf@gmx.at

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunsthandwerk an Art